About

Mein Name ist Patrick Selzer.
Ich helfe Unternehmern Ihren Traum zu realisieren.

2012 stand ich selbst vor der Entscheidung, wie ich mich für meine weitere berufliche Karriere aufstellen möchte. Die Entscheidung weg vom Strukturvertrieb, hin zur Maklerfreiheit (Versicherungsmakler) war schnell getroffen.
Doch wie funktioniert das eigentlich?
Was muss ich alles beachten?
Kann ich ohne finanzielle Einbusen zum Versicherungsmakler werden?
Was ist mit meinen Kunden?
Wie komme ich aus meinem Vertrag als Vermögensberater / Vermittler?
Soll ich mich an einen Maklerpool anschließen oder doch lieber Direktvereinbarungen mit den einzelnen Versicheurngsgesellschaften eingehen?

Diese und noch viele weitere Fragen schwirten mir im Kopf herum.
Natürlich gibt es einige Antworten auch im Internet zu finden. Aber sind diese Aussagen wirklich rechtssicher?
Auch gibt es einige Firmen die sich speziell auf den Ausstieg aus der Auschließlichkeit / als Vermittler / Strukturvertrieb spezialisiert haben. Diese möchten natürlich auch mit Ihrem Wissen Geld verdienen.
Ich habe sicherlich sehr viele Erfahrungen gemacht, die ich mir hätte ersparen können.
Daher biete ich Ihnen heute mein Wissen und meine Erfahrung zusammen mit unserem Expertenteam kostenlos an!
Wirklich kostenlos?

JA!
Wirklich kostenlos und unverbindlich!

Als Regionaldirektor bin ich die Schnittstelle zwischen der Fonds Finanz auf der einen Seite und den Versicherungsmaklern auf der anderen Seite. Dabei initiiere ich nicht nur neue Makler-Verbindungen, sondern bin auch für viele Versicherungsmakler, die mit uns eine Partnerschaft pflegen, vertrauensvoller Ansprechpartner. Die Kundengewinnung sowie das Finden neuer Geschäftsmöglichkeiten gehören ebenfalls zu meinen Aufgaben.

Der beste Partner für Ihre erfolgreiche Zukunft: die Fonds Finanz!

Jetzt Makler werden!

01.

Beste Provision

Lorem dictumst vitae commodo sagittis consectetur mi, varius id gravida tincidunt faucibus.

02.

Sichere Dein Lebenswerk

Adipiscing id in lectus hendrerit mus in ut vulputate scelerisqu

 

03.

Strategy

Commodo sit in odio velit non lacus, rhoncus, commodo faucibus ac nec.

04.

Leadership

Turpis metus orci massa, praesent vitae eget purus pulvinar augue et est.

05.

Self Improvement

Porttitor nibh eget tellus sed odio diam sit ultrices sit enim viverra.

06.

Self Awareness

Risus tincidunt tempor, velit hendrerit cras neque adipiscing pharetra,

 

07.

Confidence

Mus a pulvinar lectus cum ultricies nibh mi ac blandit phasellus porttitor.

08.

Life Skills

Orci vestibulum, massa morbi eu nec ultrices integer nulla feugiat morbi.